#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhlgang

    Bitte helfen sie mir . Meine Mutti hat in ihrem Stuhlgang Blut. Könnte das ein Synthom von Krebs sein ?


  • RE: Blut im Stuhlgang


    Ja, könnte. Kann aber auch eine Entzündung oder so etwas sein. Deine Mutti sollte das möglichst bald vom Arzt untersuchen lassen.
    Eine zuverlässige Diagnose über das Internet ist nicht möglich!

    Es heißt übrigens SYMPTOM.

    Alles Gute
    Platon

    Kommentar


    • RE: Blut im Stuhlgang


      Muss kein Krebs nicht sein ,können auch ganz harmlose Polypen sein oder Hamorieden
      Aber eine Darmspiegelung würde ich so schnell wie möglich machen
      Gruß Carmen

      Kommentar

      Lädt...
      X