#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikroadenom/Prolaktinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikroadenom/Prolaktinom

    Hallo ! Habe eine Frage: Heute Diagnose Mikroademom . habe erst in einigen wochen neuen termin beim dr. In wie fern ist eine op oder eine behandlung mit Tabletten sinnvoller?


  • RE: Mikroadenom/Prolaktinom Hilfe


    Bitte um Antwort ! Alle reden sich raus . Welche Therapie . Was Bedeuten die Tabletten für Nebenwirkungen vergleichbar mit der Chemo ??? Was passiert wenn man nicht opperriert???? welche Vorteile hat OP ???? Finde im Internet auch keine Anwort bitte Herr Prof. W. Was Würden sie emfehlen??? gibt es Spezial Kliniken ???? Wie viel Zeit habe ich noch der Tumr ist 3 mal 3mal 4 mm groß bitte um Hilfe!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X