• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Lymphozytenzahl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Lymphozytenzahl


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe seit einem Jahr unter dem Kinn einen geschwollenen Lymphknoten (ca. erbsengroß). Ich habe in regelmäßigen Abständen die Blutwerte kontrollieren lassen, dabei waren die Lymphozyten immer um die 50%, also leicht erhöht. Der Arzt meinte, das wäre nicht dramatisch. Ich bin weiblich, 24 und hatte im letzten Jahr keinerlei Erkältungen etc. Auch HIV, Toxoplasmose, Epstein-Barr negativ. Mein Arzt meinte, wir belassen es jetzt dabei. Mich irritiert das aber, wenn die Lymphozyten erhöht sind, ist doch das Immunsystem ständig auf Abwehr eingestellt, oder? Was könnte das sein? Vielen Dank.