• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HT

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HT

    Hallo! Kann es sein , dass wenn man immer zur gleichen Tageszeit Agressiv wird. Wie zum Beispiel Abends das es an einem hirntumor liegen könnte? Bitte um Antwort. Danke


  • RE: HT


    Hallo Martin,

    bitte noch genauere Angaben. Wer ist "man"? (Alter, bisherige Krankheiten) Und seit wann besteht die Aggressivität?

    Pl.

    Kommentar


    • RE: HT


      Atembeschwerden und Husten mit Auswurf! Alter: 39!

      Kommentar


      • RE: HT



        Da kann ich nur sagen: bitte zum Arzt gehen! Vielleicht fühlt sich der Patient wegen der Atemprobleme nicht wohl und wird deshalb "ungemütlich".

        Ein Hirntumor ist in diesem Alter eher unwahrscheinlich. Aber sicher sein kann man nur nach entsprechenden Untersuchungen (Neurologe / CT / MRT).

        Kommentar



        • RE: HT


          Das ist ein sehr unspezifisches Phänomen. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass dieses durch einen Hirntumor entsteht. Selten kann ein Hirntumor Wesensverände-rungen verursachen. Fast immer bestehen aber neurologische Symptome und Hirndruckzeichen (Kopfschmerzen, Übelkeit).

          Kommentar