• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypen in der Gallenblase

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypen in der Gallenblase

    Hallo,
    bei mir ist sonografisch ein Polyp in der Gallenblase gefunden worden. Die Ärzte sind ziemlich nervös und empfehlen eine Op. Sollte ich nicht besser noch abwarten? Was ist eigentlich so gefährlich an einem Polyp in der Galle?
    Gruß
    Iris


  • RE: Polypen in der Gallenblase


    Hallo Iris,

    leider kann ich dir keine Antwort geben, aber meine Schwester hat mir soeben erzählt, daß auch sie einen Polypen in der Gallenblase hat. Ichmache mir sehr große Sorgen, denn vor einem Jahr hatte sie einen riesen Polypen im Darm gehabt, der bösaartig war, aber zum Glück noch rechtzeitig rausoperiert wurde.
    Bei der jährlichen Kontrolle nun, wurde dieser neue Polyp gefunden, doch die Ärzte wollen noch nicht operieren, sie wollen erst einmal beobachten....
    wenn du kompetente Antworten bekommen solltest, so wäre ich dir unheimlich dankbar, wenn du sie an mich weiter schicken könntest.
    Dir wünsche ich alles Gute und ganz viel Gesundheit.

    Lieben Gruß
    Ghennet

    Kommentar