• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe beim Hodenabtasten eine "Kugel" gem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe beim Hodenabtasten eine "Kugel" gem

    Hallo,

    ich habe schon vor längerer Zeit beim Abtasten des Hodens eine kleine Kugel bemerkt, die ca. 5 * 5 Millimeter gross ist.
    Außerdem ist der linke Hoden (über dem die Kugel ist) etwas höher als der linke.
    Ich habe gehört, dass es Krebs sein kann, wenn man eine "Geschwulst" oder was das ist, beim Ertasten findet.
    Ich habe beim Geschlechtsverkehr manchmal auch das Gefühl, dass mein linker Hoden mir in die Bauchhöhle reinrutscht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke

    MfG

    Mati


  • RE: Habe beim Hodenabtasten eine "Kugel"


    Hallo,

    was Du da bemerkt hast kann Verschiedenes sein, z.B. eine Spermatozele (harmlose Zyste). Wenn es nicht wächst und eher weich ist, ist es wahrscheinlich kein Krebs.

    Ggfs. aber bitte zum Arzt gehen!

    Siehe auch z.B.:
    www.m-ww.de/krankheiten/krebs/hodenkrebs.html

    Pl.

    Kommentar