• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferkrebs

    Hallo zusammen,
    bei meinem Vater wurde gestern Kieferkrebs diagnostiziert.
    Er hatte immer Probleme den Mund auf zu machen und feste zuzubeisen. Ich habe aber jetzt schon öffters gelesen, dass es sich auch um eine degenerative Kiefergelenkserkrankung handeln kann. Diese kann z.B. durch traumatische Erlebnisse ausgelösst werden. Dieses Erlbenis hatte mein Vater. Ein halbes Jahr vorher wurde Lungenkrebs diagnostiziert ,denn hat er aber heile überstanden. Ich zweifel jetzt so ein bißchen an der Diagnose. Hat jemand von Euch so einen Fall vielleicht schon mal im Bekanntenkreis oder in der Familie gehabt ?