• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

peniserkrankung.bitte rückmeldung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peniserkrankung.bitte rückmeldung

    hallo,seit einigen wochen habe ich ein problem.unter meiner eichel haben sich kleine , beisammenliegende pocken gebildet,die zwar nicht schmerzhaft , aber unangenehm sind. außerdem bilden sich kleine eiterbeutel unter der haut des penisschaftes , die immer mal wider zu eitrigen pickeln werden.kann das eine krebserkrankung,ein sogennantes karzinom sein? ich bin grad mal 23 und ich hab gehört das bekommen fast nur ältere männer.bitte um rückmeldung

  • RE: peniserkrankung.bitte rückmeldung


    Hallo,

    glaube nicht, daß das ein Karzinom ist. Wie Du geschrieben hast, tritt das fast nur bei älteren Männern auf.
    Eiter deutet aber immer auf eine Infektion mit Bakterien hin. Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt gehen (Allgemeinarzt, Urologe oder Hautarzt (Dermatologe))!
    Bitte keine falsche Scham - was glaubst Du, was so ein Doktor schon alles zu sehen bekommen hat ;-)

    Bei eitrigen Krankheiten empfiehlt sich ergänzend eine entsprechende gesunde Ernährung: ausreichend frisches Gemüse und Obst, wenig Zucker, kein Schweinefleisch.

    U.

    Kommentar


    • RE: peniserkrankung.bitte rückmeldung


      ich hab eine ausgetrocknete eichel....
      die ist nicht mehr so richtig glatt...
      was soll ich dagegen tun?
      ich hab das mittel Roacutan nehmen müssen wegen meiner akne....
      kann es davon kommen?
      bitte antworten sie an meine email addresse....

      Kommentar