#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreuzschmerzen /große OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreuzschmerzen /große OP

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wurst,

    da Sie uns schon in der Vergangheit hilfreich zur Seite standen habe ich heute eine etwas außergewöhnliche Frage.
    Mein Dad befindet sich nun schon ca. 3 Wochen im Krankenhaus (Darmkrebs mit Lebertumor). Den Lebertumor haben wir mit 36 Chemos erfolgreich beseitigt. Die 2 großen Tumore (Metastasen - 1 kl. im oberen Bauchbereich, 1 großen im rechten Unterbauch) wurden vor 2 Wochen mit "radikaler Chirugie" erfolgreich entfernt.
    Das Ergebnis war sehr gut und die Heilung verlief mehr als optimal. Am Ostermontag lief nun durch eine undichte Stelle
    vom Darm sämtliche Flüssigkeit und Schonkost in den Darmbereich. Die OP verlief auch sehr gut ,nur, seit gestern hat er im Rückenbereich so starke Schmerzen, dass nicht mal mehr das Novamin oder Noralgin mehr geholfen hat und er eine zusätzliche Spritze bekam. Die Schwester meinte gerade eben, das käme vom langen liegen. Die Krankengymnastin war vorher da und daraufhin kam der stechende Schmerz sehr heftig (wie wenn man ein Messer reinsticht und rauszieht). Meine Mum sagte mir gerade, dass er die Schmerzen schon vor der OP zuhause hatte.

    Ich bin etwas beunruhigt.
    Können die Kreuzschmerzen wirklich vom langen liegen bzw. nur sitzen kommen?

    Er ist deshalb jetzt ziemlich depressiv, weil die Schmerzen heftig sind und bis jetzt alles so gut verlief.

    Was kann ich tun?

    herzliche Grüße aus Ulm an der Donau

    Susanne Dostal


  • Korrektur


    Am Ostermontag lief nun durch eine undichte Stelle
    vom Darm sämtliche Flüssigkeit und Schonkost in den "Darmbereich". Sorry,ich meinte den Bauchbereich.

    Kommentar

    Lädt...
    X