#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mund-Soor nach Strahlentherapie 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mund-Soor nach Strahlentherapie 2

    Sehr geehrter Prof. Wust,

    vielen Dank für die Antwort auf meine Frage vom 2. April.
    Da es sie bei dem Medikament, welches mein Vater bei den wiederkehrenden Hefepilzinfektionen anwendet, tatsächlich um Amphomoronal Lutschtabletten handelt, wäre ich ihnen dankbar, wenn sie die von ihnen bereits erwähnte Lösung, die intensiver den gesamten Verdauungstrakt behandelt, genauer benennen könnten.

    Vielen Dank für ihre Bemühungen


  • RE: Mund-Soor nach Strahlentherapie 2


    Amphomoronal Suspension ist schon etwas wirksamer (4 x 1 Pipette pro Tag). Aber die Lösung muss geschluckt werden. Wenn das immer noch nicht reicht, muss auf Diflucan-Saft umsteigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X