#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorsorgeuntersuchungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsorgeuntersuchungen!

    Habe 2 freundinen die durch einen zufall erfahren das sie krebs haben gott sei dank sind beide heute wieder komplet gesund.die eine freundin ist zu einer vorsorgeuntersuchung beim frauenarzt gewesen wo der krebs endeckt wurde war schon fast zu spät sie kann keine kinder mehr bekommen.die 2 freundin hatte schilddrüsenkrebs im halsbereich und ist auch nur durch zufall dahinter gekommen. ich hätte gerne gewußt ob es so vorsorgeuntersuchungen gibt die man auch schon im jungen alter machen kann damit man den krebs schon im frühstadium endecken kann auch wenn man noch keine symtome wie schmerzen oder schwellungen hat zbs. regelmäßige blutuntersuchungen (blutspenden). lasse alle 6 monate beim frauenarzt einen krebsabstrich machen ->gilt der für alle krebsarten oder nur im gebärmutterbereich?

    lg. eure sungirl

Lädt...
X