#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenkrebs

    hallo.
    bin 51 jahre alt, habe seit jahrzehnten am linken hoden eine art zweites ei. seit ein paar wochen ist dieses "ei" angeschwollen und ich habe ein strammes gefühl im hoden. jetzt denke ich, dass es hodenkrebs sien könnte. bevor ich zu einem arzt gehe wollte ich mich gerne hier nocheinmal schlau machen.
    hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

    gruß

    herbert


  • RE: hodenkrebs


    Hallo,

    das könnte eine Nebenhodenentzündung sein oder z.B. eine "Spermatozele", irgend etwas entzündliches...
    Eine Ferndiagnose ist aber nicht möglich - bitte gehen Sie bald zum Arzt!

    U.

    Kommentar

    Lädt...
    X