#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebserkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebserkrankung

    Im Oktober 97 hatte ich eine Hautkrebs-OP, Clark-Level IV,
    bis jetzt keine Metastasen. Vor 6 Wochen hatte ich eine Luftröhrenentzündung und Husten. Behandelt wurde mit Antibiotika in der Lunge waren keine Geräusche. Ich habe jetzt bei jeder kleinen Anstrengung kalten Schweiß auf Rücken und Unterarm. Im Oktober 03 wurde meine Lunge geröngt mit dem Ergebnis o.B.. Seit dem 30.3.04 inhaliere ich Salbubreathe Sandoz, was mir noch nicht geholfen hat. Können das Lungenmetastasen sein oder kann es noch von der Erkältung kommen. Vielen Dank für Ihre Mühe.


  • RE: Hautkrebserkrankung


    Bei den von Ihnen beschriebenen Beschwerden scheint mir zumindest eine Thoraxkontrolle sinnvoll. Wenn das Röntgenbild nichts zeigt, muss man zumindest fragen, woher diese Belastungseinschränkung kommt. Zumindest theoretisch sollte man auch an Veränderungen des Lungengerüstes denken, welches man wenig im Rönt-genbild (aber im HR-CT) sieht. Solche Veränderungen der Lungenstruktur können u.a. auch von einem Tumorbefall (z.B. Lymphangiosis) kommen (aber das ist zur Zeit ungeklärt und sollte nur ausgeschlossen werden).

    Kommentar

    Lädt...
    X