#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebsrisiko

    hallo
    beim Sohn musste ich letzthin 2 Muttermale entfernen lassen, um sie zu untersuchen. Der Artzt sagte, wir hätten nochmal Glück gehabt, noch kein Krebs!¨das machte mir Angst. Und nun, sind gleich 3 Muttermale der anderen Tochter verfärbt. Sie will nicht zum Arzt, Kontrolle, und ich selber habe mega Angst, ehrlich! Sind die blondenn Kinder so gefährdet? In meiner verwandschaft habe ich grad kürzlich erfahren, leiden etliche an Hautkrebs. Das mahct mir gelcih höllischeAngst, was soll ich tun??

    ERst recht mit ihr zum Arzt??
    ohje, hab so Angst sorry


  • RE: Hautkrebsrisiko


    Geht zu Arzt, es ist besser! Ich selbst (37) bin letztes Jahr an Hautkrebs erkrankt und bin auch blond und sehr hellhäutig. Bei mir in der Familie sind soweit ich weiß außer mir noch keiner erkrankt, aber wenn es bei Euch in der Familie schon mehr sind, dann würde ich am Ball bleiben.
    Hautkrebs im Frühstadium ist heilbar. Also den Kopf nicht in den Sand stecken.
    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Hautkrebsrisiko


      danke, vielmal, Saraurmel!
      es hat mir grad Mut gemacht.Hbe heute grad nen Termin vereinbart, mit beiden. aber die ältere weigert sich, auch ne gewebeprobe nehmen zu lassen, wie beim Bruder. aber ich denke, ich lass ihr ihre meinung mal, ich geh dann erst mal hin, ende Monat. Der Arzt wirds schon hinkriegen, wenn was rausgenommen werden muss zum untersuchen!!
      Ganz lieben Dank.sorry

      Kommentar


      • RE: Hautkrebsrisiko


        Mach ihr klar, dass die Gewebeprobe zu entnehmen harmlos ist. Besser wissen, was los ist! Wie alt ist sie denn?
        Und es muß ja nicht gleich Hautkrebs sein, aber die Tendenz zu Hautkrebs steigt in der Gesellschaft und viele denken leider noch, das wäre harmlos. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht mit meiner Mutter. Als ich ihr gesagt habe, dass ich in Kur fahre weg. des Melanoms hat sie nur gemeint, weshalb, ich solle doch an meine Kinder denken.Der Witz ist, meine Mutter ist selbst krebskrank und hat sich dann von ihrem Arzt mal über Hautkrebs aufklären lassen, dann hat sie nichts mehr gesagt!
        Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute

        Kommentar


        Lädt...
        X