#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spezialklinik f. Speiseröhrenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezialklinik f. Speiseröhrenkrebs?

    Bei meinem Mann (51) wurde Speiseröhrenkrebs diagnostiziert. Uns wurde gesagt, dass der Tumor zu groß ist und vor der OP durch eine Chemo verkleinert werden soll. Viel Zeit hat er nicht mehr, der Tumor blutet und verursacht Beschwerden beim Essen. Kennt jemand eine Spezialklinik? Es ist dringend - wir sind sehr verzweifelt!


  • RE: Spezialklinik f. Speiseröhrenkrebs?


    Hallo Maren,

    es tut mir leid, daß Deinen Mann diese heimtückische Krankheit erwischt hat. Ich weiß leider nicht, wo Du herkommst. Soweit ich weiß, ist Prof. Dr. Ullrich aus Gerresheim auf Speiseröhrenkrebs spezialisiert. Ansonsten kannst Du auch den Krebsinformationsdienst von Mo - Fr von 8-20 Uhr erreichen unter: 0 62 21/41 01 21. Dort kannst Du vielleicht geeignete Kliniken erfragen.

    Alles Gute und viel Glück....

    Kommentar


    • RE: Spezialklinik f. Speiseröhrenkrebs?


      Hallo Maren,
      vielleicht hilft Euch diese Seite weiter:
      http://www.tzb.de/beratung/?section=351
      Alles Gute

      Kommentar


      • RE: Spezialklinik f. Speiseröhrenkrebs?


        Bei
        www.krebs-kompass.de
        tauschen sich in den einzelnen Foren (auch Speiseröhrenkrebs) viele Betroffene und Angehörige aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X