#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herrn Prof.Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herrn Prof.Wust

    Sehr geehrter Herr Professor Wust,

    mein Mann ist an einem nichtkleinzelligem Bronchialkarzinom erkrankt und erhielt eine Secound-line-Therapie mit Mitomycin C und Vinblastin.Diese mußte abgebrochen werden da er die Nebeneffekte dieser Chema nicht vertragen hat,also sie waren so schlimm das wir dachten es ist vorbei.
    Er sollte diese noch ein drittes Mal bekommen,aber das hat auch er abgelehnt.So haben wir uns um das Medikament Iressa gekümmert,er hat es jetzt 40 Tage genommen.Nach 20 Tagen war der Pleuralfluß schon erstaunlich zurück gegangen,aber der eigentliche Tumor
    garnicht.Jetzt nun in den letzten Tagen ist dieser Tumor enorm gewachsen und bereitet ihm auch Probleme.
    Außer dem Medikament Iressa ist keine andere Chemata
    nebenbei durch geführt worden.Meine Frage dazu,kann
    eine andere Chemo zur Kombination mit durch geführt werden?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Gruß
    hatifa


  • RE: Herrn Prof.Wust


    Im Prinzip gibt es andere wirksame Präparate (Taxol, Topotecan etc). Ich würde hier aber eher an eine Strahlentherapie zur Tumorbehandlung denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X