#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Armidex bei Bauchfell- und Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armidex bei Bauchfell- und Lebermetastasen

    Meine Mutti ( 52 ) hat den gesamten Bauchraum voller Metastasen und ebenfalls die Leber ist betroffen. ( 1994/ 1997 Brustkrebs ) . Anstelle einer Chemo wird seit 5 Monaten Arimidex gegeben. Seit der Feststellung ( starke Ascites ) im Oktober erfolgte keine Untersuchung mehr, da das Wasser zurückgegangen ist. Ihr Frauenarzt macht einmal im Monat Ultraschall, er meint weitere Behandlungen bringen einfach nichts. Die Metastasen befinden sich momentan im Stillstand, werden aber nicht mehr zurückgehen. Ihr körperlicher Zustand ist z.Z. ganz gut. Wie sind Ihre Erfahrungen? Ich bin verzweifelt. Das kann doch nicht alles sein?? Danke für Ihre ehrliche Antwort.


  • RE: Armidex bei Bauchfell- und Lebermetastasen


    Wenn man mit einer Hormonbehandlung in einem so fortgeschrittenen Stadium eine Remission erreicht, kann man sich nur freuen. Danken Sie dem lieben Gott für jeden Tag und nutzen Sie die Zeit sinnvoll. An eine Umstellung der Therapie, ev. auch Chemotherapie ist erst zu denken, wenn unter dieser Hormontherapie eine Progression eintritt.

    Kommentar

    Lädt...
    X