#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persönlichkeitsveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persönlichkeitsveränderung

    Hallo! Ich traue mich nun einfach auchmal eine Frage zu stellen! Mein Partner wird seit einigen Monaten von einer Sekunde auf die Andere extrem Agressiv und hat auch schon durcheinander geredet.Manchmal aber nur manchmal redet er von Schwindelgefühlen. Könnte es sein das sich da ein Hirntumor verbirgt? Ist es normal das man plötzlich von einer Minute auf die Andere so ausfallend wird? Ihn regt alles schnell auf. WEnn ich am Telefon bin regt es ihn schon auf wenn ich zulange rede. Obwohl das vielleicht nur 10 Minuten sind.
    Es wird immer unerträglicher mit solch einem Menschen zusammen zu leben.


  • RE: Persönlichkeitsveränderung


    Hallo,

    das KÖNNTE evtl. ein Hirntumor sein, oder aber was anderes... Auf jeden Fall liegt ein erhebliches Problem vor (für Sie beide). Ihr Partner wird hoffentlich bereit sein, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Eine genaue Diagnose über's Internet ist nicht möglich.

    Wenden Sie sich baldmöglichst an Ihren Hausarzt oder z.B. einen Neurologen.

    MfG
    U.

    Kommentar


    • RE: Persönlichkeitsveränderung


      Was Sie beschreiben, sind gewisse Charaktermerkmale, aber sicher keine Hinweise auf ei-nen Hirntumor. Andernfalls müssten wir die halbe Menschheit auf einen Hirntumor hin unter-suchen. Es gibt zwar eine Persönlichkeitsveränderung (das sog. Frontalhirnsyndrom), welche durch einen Tumor (im Frontalhirn) hervorgerufen wird. Das sind aber gravierende Verhaltensänderungen, die Ihnen und der übrigen Umwelt bestimmt in anderer Weise aufgefallen wären.
      Schwindel ist wirklich ein ganz unspezifisches Phänomen, für das es tausend Gründe geben kann, und wirres Zeug redet sicher jeder mal. Wenn Sie das so stört, müssen Sie sich von Ihrem Partner trennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X