#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten mit Auswurf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten mit Auswurf

    Mein Lebensgefährte hustet jeden morgen wie verrückt und hat Auswurf. Er ist starker Raucher, außer dem hat er seit ein paar Wochen Rasselnde Atemgeräusche. Nun habe ich Angst das es LK sein könnte! Das schlimmste ist er raucht weiter und geht nicht zum Arzt. Er ist erst 38 Jahre alt und denkt wohl in dem Alter passiert nichts. Ich finde er müsste doch zum Lungenfacharzt. Wie bekomme ich ihn dazu zum Arzt zu gehen.
    Er kann so doch nicht weitermachen. Was passiert wenn er nicht zum Arzt geht? Bin völlig Ratlos!


  • RE: Husten mit Auswurf


    Was Sie beschreiben, sind die Zeichen einer chronischen Bronchitis. Das ist schlimm genug, wenn es so weitergeht. Ein Lungenkarzinom tritt i.d.R. erst später (55 - 60 J) auf. Gegen Un-vernunft kann man nichts machen. Da kann ich nicht weiterhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X