#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs??

    ich bin ein kind in der pubertät..

    ich habe in meinem hodensack so ein seltsames geschwür festgestellt, welches hinter meiner linken hode ist, was könnte das sein??


  • RE: Hodenkrebs??


    Hallo,

    zum Beispiel eine Varikozele - eine Art Krampfader, tritt meistens am linken Hoden auf, eher harmlos, hat mit Krebs nichts zu tun. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten.

    Eine zuverlässige Diagnose über das Internet ist NICHT möglich. Bitte gehe mit dieser Sache bald zum Arzt (Allgemeinmediziner, Internist oder Urologe).

    U.

    Kommentar


    • RE: Hodenkrebs??


      Kann auch sein das er einfach nur den Nebenhoden ertastet hat.
      In diesem alter ist Hodenkrebs eh eher unwahrscheinlich.

      Kommentar


      • RE: Hodenkrebs??


        Stimmt. Falls es aber eine Varikozele ist, sollte die früher oder später mal behandelt werden (Operation), denn sie kann bekanntlich Ursache von männlicher "Unfruchtbarkeit" sein ...

        Kommentar



        • RE: Hodenkrebs??


          ja, die beschreibung passt ehr darauf als hodenkrebs...nur hab ich gelesen, dass dies meist im alter 15-25 auftritt, ich bin aber erst 13, und ausserdem habe ich keinerlei synptome darauf, und ich kann sogar drauf drücken und es schmerz nicht...

          Kommentar

          Lädt...
          X