#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prof. Wust-Tumor zerfällt-Ende nahe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prof. Wust-Tumor zerfällt-Ende nahe???

    Hallo Herr Prof. Wust,

    meine Mutter hat ein Oropharynx-Ca und heute hat unsere Pflegedienstleiterin uns gesagt, dass sie glaubt (aufgrund des penetranten Mundgeruchs meiner Mutter), dass der Tumor zerfällt und dass wiederum bedeutet, dass sie nicht mehr sehr lange leben wird!

    Stimmt das??? Wenn ja, gibt es da einen Zeitrahmen???

    Danke für ihre Antwort...

    MfG
    Estrella


  • RE: Prof. Wust-Tumor zerfällt-Ende nahe???


    Das kann sein. Dann kann man antibakterielle Mundspülungen (mit Betaisodona-Lösung) durchführen. Aus dem Tumorzerfall kann man aber m.E. keinen Zeitrahmen ableiten. Eine palliative Chemotherapie mit MTX (Methotrexat) kann vielleicht den Progress etwas aufhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X