#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adeno CUP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adeno CUP

    Hallo,
    mein Bruder hat einen Adeno CUP mit diffuser Metastasierung hepatisch und bds. pulmonal, G2, ED01/04.

    PET Befund: Fokale Stoffwechselsteigerungen in beiden Lungen mit Betonung der linken Lunge pleunranah gelegen. Auch in großen Teilen der Leber zeigt sich ein Bild diffus erhöhter Glucoseutilisation mit Betonung des rechten Leberlappens. Keine weiteren Herde erhöhter Glucoseutilisation.

    Die Histologie zeigte ein mäßig differenziertes Adenocarzinom G2, wobei aus der Histologie nicht zwischen einem primären cholangiozellulären Karzinom der Leber und einer Metastase eines Primarius unterschieden werden kann.

    Als Therapie wurde eine Chemo mit Carboplatin AUC 5 und Paclitaxel 175mg eingeleitet.

    Welche Chancen hat mein Bruder sein Schiff aus der Türkei nach Italien zu segeln?

    Mit freundlichen Grüßen
    Paula



  • RE: Adeno CUP


    Das wird schwierig, da ich nicht sehe, wie Ihr Bruder so lange Zeit (über Wochen) ohne jegliche ärztliche Kontrolle sein kann. Das müsste irgendwie geregelt werden. Wenn sich die Metastasen unter der Chemotherapie gut zurückbilden, könnte man es nach Therapieabschluss eventuell riskieren. Das wäre die beste Zeit. Blutbildkontrollen müssen gewährleistet sein. Ich würde nicht zu fest damit rechnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X