#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antwort

    Hallo
    Mein Bruder ist auf Morphin umgestellt worden,Fast gleichzeitig hat sich sein Seh und Hörvermögen soweit verschlechtert das er Taub und Blind ist.Auch alleine gehen kann er nicht mehr.Zeitweise ist er am träumen,und spricht mit leuten die nicht da sind.Und alles innerhalb 1 Woche. Bestrahlung bringt nichts mehr.
    100 Miliarden von Dollar und Euro für Flüge zum Mars,alles ist möglich, Nur gegen den Krebs, soll es auf der ganzen Welt keine Mittel /Ärtze geben. Unglaublich!!
    Er ist 36 Jahre alt verheiratet 2 Kinder 12-13J.


  • RE: Bitte um Antwort


    Hallo,

    tut mir echt sehr leid für Deinen Bruder, aber was sollen wir denn antworten? Du schreibst fast nichts über die Art und Vorgeschichte seiner Erkrankung. Könnte wohl ein Hirntumor sein (Glioblastom?)
    Daß es gegen Krebs keine Mittel gibt, stimmt so nicht mehr. Natürlich ist man noch weit davon entfernt, jeden Fall heilen zu können. Vielleicht wird das auch nie gelingen ...

    (In der Raumfahrt ist auch nicht alles möglich, im Gegenteil. Das Universum ist unvorstellbar groß, unser Sonnensystem ist darin nur ein Staubkörnchen, der Mensch noch viel, viel kleiner...)

    Deine Enttäuschung und Traurigkeit sind aber sehr verständlich.
    Alles Gute!
    U.

    Kommentar


    • RE: Bitte um Antwort


      Hallo,
      du hast Recht, und dass Krebs nicht heilbar ist, ist die alleinige Schuld von Rot-Grün. Aber auch der internationale Kapitalismus und die Pharmaindustrie ist Schuld daran. Aber wir haben doch Geistheiler oder den Vitamin-Wunderdoktor Dr. Rath.
      Also, schuld am Krebs ist nicht die Natur sondern neben Rot-Grün und den Pharmakonzernen auch noch die ESA und die Nasa!
      Popup

      Kommentar


      • RE: Bitte um Antwort


        Popup: spar dir deinen widerlichen Zynismus

        Kommentar



        • spar dir deinen widerlichen Zynismus


          Wer so etwas schreibt ist ganz einfach nur fresch und Dumm!!
          Glaube mir ich kann dich gut verstehen, für alles ist Geld da, aber aus welschen Gründen auch immer ist nicht jeder gleich! Da lief vor 8Tagen ein Fersehfilm"Krankenhaus"
          Weil das rote Zahlen schrieb boten die Krankenkassen den Ärzten an, nur das Notdürftigste zu tun und die Kranken Patienten nach Hause schicken. Dafür bekommen die Ärzte dann hohe Sonderprofisionen! Und ich denke mal so sieht leider auch die Wirklichkeit aus!
          Auch habe ich mich gefragt wo zu wir weiter forschen, wenn es nicht bezahlbar ist was die Erfinden! Denke mal nur die Elite hat hier Ihren Nutzen das allgemeine Volk lässt man lieber im Stich! Hauptsache die zahen alle schön ihre Beiträge und wenn die dann krank werden bekommen die nur noch Schmerzmittel(Allerdings nur die Billigsten)!

          Kommentar


          • RE: spar dir deinen widerlichen Zynismus


            Na klar doch,

            alles, was im Fernsehen kommt, ist wahr!

            Und überhaupt, die bösen bösen Ärzte ...

            Tatsache ist doch: das deutsche Gesundheitssystem ist nicht das schlechteste. Da sieht es in manchen wirtschaftlich vergleichbaren Ländern anders aus!

            U.

            Kommentar


            • RE: spar dir deinen widerlichen Zynismus


              Schuld warum so viele Menschen an Krebs erkranken sind doch letztendlich wir selbst!
              Wer verpestet denn die Umwelt seit Jahren mit Abgasen,Chemikalien,Atommüll ect?
              Es gibt kaum mehr einen gesunden Baum und da wundern wir uns das die Krebserkrankungen immer mehr zu nehmen?
              Viele rauchen und saufen sich zusätzlich noch tod!
              Früher sind die Leute mit 80 oder mehr an Darmkrebs gestorben heute sind viele 20-30 Jahre jünger!
              Ich glaube wir sollten uns nicht darüber beschweren das es kein Heilmittel gibt sondern endlich gesünder leben und damit aufhören unsere eigne Welt zu zerstören!

              Kommentar



              • RE: spar dir deinen widerlichen Zynismus


                Die lieben Politiker schaffen es nicht mal unsere Erde in Ordnung zu halten ,Not, Elend,Krankheiten,Umwelt....
                Was wollen sie dann auf dem Mond, Mars oder sonst wo im All
                Aber das gehört nicht hierhin.
                Dank an allen

                Kommentar

                Lädt...
                X