#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs?

    Sehr geehrter Herr Wust,
    ich hatte jetzt schon ein paar mal helles Blut im Stuhl, das letzte mal sogar recht viel und auch etwas schleimige Ausscheidung. Dazu kommt eine schmerzende Stelle am After. Nach ein paar Tagen verschwinden die Symptome aber jedesmal wieder. Ich muss dazu sagen, dass ich 24 bin, schlank und sportlich. Allerdings hatte ich einige Jahre Bulimie und hab sehr viel Abführmittel benutzt. Auch jetzt ernähre ich mich nicht immer ganz ausgewogen Meist habe ich nach dem Essen auch ein unangenehmes Völlegefühl. Außerdem wurde bei mir vor kurzem Eisenmangel festgestellt. Ich nehme jetzt Eisen ein, fühle mich aber trotzdem oft müde. Kann es sich nun um Hämorrhoiden handeln oder sollte ich unbedingt etwas schwerwiegenderes ausschließen lassen?
    MfG


  • RE: Darmkrebs?


    Wenn ein Eisenmangel besteht, finden ja offenbar öfter (geringe) Blutverluste statt. Das könnten Hämorrhoiden sein, aber das sollte m.E. genauer abgeklärt werden. Es könnte ja auch ein Polyp sein (Schleimbildung) o.ä. Eine Vorstellung beim Gastroenterologen oder Proktologen wäre nicht verkehrt.

    Kommentar

    Lädt...
    X