#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adenokarzinom der Leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adenokarzinom der Leber

    Bei meinem Mann wurde im Juni 03 ein Adenokarzinom der Leber diagnostiziert. Eine OP verlief erfolglos. Der primäre Tumor konnte nicht entfernt werden weil er die Pfortader umschliesst. Nach inzwischen 13 Chemotherapien ist er von 12 auf 5 cm geschrumpft. Nach wie vor kann man nicht operieren. Nach wie vor umschliesst der Tumor die Pfortader. Gibt es erkennbare andere Möglichkeiten der Behandlung? Sehr geehrter Herr Prof. Wüst, danke für eine Antwort.


  • RE: Adenokarzinom der Leber


    Hallo Karin,
    bin kein Experte aber vielleicht ist die Radiofrequenztherapie ein Möglichkeit:
    http://www.charite.de/radiologie/Pat...ofreqther.html

    Kommentar

    Lädt...
    X