#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

analcarzinom nochmal mira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • analcarzinom nochmal mira

    sehr geehrter prof. wust, ausserdem denke ich, falls ich doch operiert werden müsste, würde ich dies nicht im in der klinik benjamin franklin machen wollen, aber in der charite mitte, sie könnten sich auch mit dr. koswig der rössler klinik in verbindung setzen, um sich dort weitere infos einzuholen, ich möchte mit der behandlung einfach nicht lange warten, da der lymphstatus nicht ganz klar ist trotz einer untersuchung in der robert rössle klinik, habe angst vor metastasen, am tumor wurden lymphdrüsen gesehen, aber eben nicht entfernt, sollen bestrahlt werden
    freundlichst mira

Lädt...
X