#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

analcarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • analcarzinom

    sehr geehrter dr. wust, ich leide an einem analcarzinom t2 nx mo und ich weiß, dass die charite eine studie betreibt, durchgehende radiochemo, 2 wochen radiopause, im benjamin franklin klinik behandeln sie nach dem standard, ich war in der robert rössle klinik, dort behandeln sie wie in der charite, aber die klinik ist so weit weg, mein partner musste lange fahren, sie haben dort alle nötigen untersuchungen gemacht, ich würde gern in die charite gehen, könnte ich ohne vorstellung einen termin zur aufnahme bekommen? die rössler klinik und auch ich haben alle unterlagen , diagnostik alles erfolgt
    mitte märz könnte ich ins benjmin franklin klinik, aber ich befürchte, dass die standardmethode aggressiver ist und entsprechend die nebenwirkungen
    bitte antworten sie mir bald,
    mira

Lädt...
X