#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Malignes Melanom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malignes Melanom

    Einen Beitrag weiter unten hatten sie leider nicht beantwortet. Haben sie viell. übersehen? Nochmals, eine Bekannte hat am Unterarm Altersflecken. Sie ist 80 J., die sich allerdings jetzt verfärbt haben. Der Hautarzt meinte, das Verdacht auf ein Melanom bestünde. Aber irgendwie geht es jetzt hier nicht weiter, bezügl. Untersuchungen etc. Schwiegertochter ist Op-Schwester, hätte also die Möglichkeit, dass es zügig weiter ginge. Nun meine Vermutung, ist auf grund ihres hohen Alters eine Entfernung überhaupt sinnvoll, weil die Krebszellen doch im fortgeschrittenen Alter langsam wachsen? Oder ist das alles graue Theorie? Es ist fast über die hälfte des Unterarms. Es müsste somit also eine Hauttransplantation stattfinden. Wollen die Ärzte ihr das ersparen? Ich selbst hatte auch ein malignes vor ca. 8 Wochen und bei mir gning alles sehr sehr schnell. Bin allerdings auch erst 40. Vielen dank. Bitte nicht wieder übersehen.
    Askaris


  • RE: Malignes Melanom


    Sicher wird man hier abwägen, wenn eine Operation so belastend wäre. Man wird den Prozeß erst einmal beobachten. Es besteht ja nur der Verdacht und nach Ihrer Beschreibung könnte es auch eine Pigmentierungsstörung sein. Fragen Sie doch nach, wenn es Sie interessiert.
    Im übrigen steht für die Beantwortung der Fragen nur ein gewisses Zeitkontingent zur Verfügung, da ich das nebenbei mache und sehr viele andere Verpflichtungen habe. Wenn also die Zahl der Fragen zu groß wird (vor allem an Wochenenden), geht es nicht mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X