#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Wulst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Wulst

    Sie haben sicherlich sehr viel zu tun. Aber könnten sie mir bitte meine Fragen zum Artikel Metastasen beantworten bzw. ihre Meinnung dazu sagen. Es wäre für mich sehr wichtig.


  • RE: An Dr. Wulst


    Guten Tag Herr Dr. Wulst,

    ich hoffe, sie können mir weiter helfen.

    Folgendes:

    Ich war heute bei meiner Frauenärztin, da der Befund von meinem Abstrich angeblich sehr schlecht war. Die Zellkerne seien sehr stark verändert (groß, klein, unregelmäßige Form). Zur Sicherheit hat sie nochmals einen Abstrich gemacht.

    Jetzt Frage ich mich, wenn es Gebärmutterhalskrebs sein sollte, reicht es dann, ein Stück vom Gebärmutterhals herauszunehmen, zur Not auch die gesamte Gebärmutter. Kann dieser Krebs sich im Körper auch weiter ausbreiten oder ist durch die Operation dann der gesamte Krebs weg?

    Wenn man nun z.B. Gebärmutterhalskrebs hatte, ist die Wahrscheinlichkeit dann eigentlich höher, dass man vermutlich anfälliger auch für andere Krebsarten ist (Lunge, Magen, Darm)? (Tut mir leid, dass Sie sich solche dummen Fragen anhören müssen, aber der Arzt ist immer unter Zeitdruck und zum Teil werden dann die gestellten Fragen so fachkundig beantwortet, dass man anschließend genau so schlau ist wie zuvor. Das Thema Gebärmutterhalskrebs beschäftigt mich sehr, da ich 30 Jahre alt bin, geschieden und 4 Kinder habe (8 Jahre und 3x4 Jahre).

    Ich hoffe Sie können mir meine Fragen bald beantworten und möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Madeline

    Kommentar

    Lädt...
    X