#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße Blutkörperchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße Blutkörperchen

    Hallo Herr Prof. Dr. Wust,
    mein Vater sollte heute eigentlich seine 2. Chemo bekommen, aber die wurde nicht gemacht, da die Anzahl der weißen Blutkörperchen zu niedrig war. Womit hängt das zusammen und kann man einen Anstieg selbst etwas beeinflussen? Er soll nun in 2 Tagen wieder zur Blutabnahme um zu schauen, ob die Anzahl noch weiter gefallen ist. Was würde dann passieren?
    Außerdem habe ich noch zur Chemo eine Frage. Mein Vater hat letzte Woche Dienstag die 1. Chemo (Gemzar+Mytomicin C) bekommen.Donnerstag ging es ihm sehr schlecht, er hatte starke Schmerzen, konnte kein Wasser lassen. Muß er damit jetzt immer rechnen, oder können die Schmerzen auch vom Tumorwachstum (Metastasen nach Whipple OP) kommen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • RE: weiße Blutkörperchen


    hallo!mein schwiegervati bekommt wegen lungen-ca auch chemo.die ärztin sagte mir dass man nach einer chemo etwa 10 tage später in ein sogen. zelltief kommt und das blutbild sich verschlechert.es war auch so, denn auch bei ihm waren die leukos sehr niedrig.er bekam spritzen und ein antibiotikum was das blutbild positiv beeinflusste und die chemo fortgesetzt werden konnte.alles gute für deinen vati

    Kommentar

    Lädt...
    X