#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs?

    Hi
    ich bin ein 18 jähriger junge aus der schweiz und habe seit etwas über einer woche am hinterkopf kopfschmerzen...jedoch sind es nicht direkt kopfschmerzen sondern es tut eher weh wenn ich z.B schlucke...
    ich selbst denke das es etwas mit meiner lebenslage zu tun haben könnte da ich seit etwa 3 monaten beinahe non stop zuhause bin, sehr viel vor dem pc sitze, spät ins bett gehe, spät aufstehe, viel zu viel fernseh schaue und so gut wie kaum raus an die frische luft gehe...ich denke das es was damit zu tun hat, jedoch frage ich trotzdem mal nach...danke


  • RE: Krebs?


    Es gibt einen Hinterkopfschmerz, der durch Muskelverspannungen im Halsbereich entsteht. Schon möglich, dass beim Schlucken das fortgeleitet wird. Da Sie ja die Ursache schon selbst vermuten, werden Sie sicher auch Maßnahmen dagegen finden. Dazu könnte vor allem ein Positionswechsel beim Arbeiten gehören. Vielleicht denken Sie auch über arbeitsgerechte Stühle und Tisch für den Monitor nach etc.

    Kommentar


    • RE: Krebs?


      Danke viel mals!
      ja das mit der position wird gut möglich sein!
      danke viel mals und wünsche ihnen eine schöne zeit!
      robi aus der schweiz

      Kommentar

      Lädt...
      X