#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Hodenkrebs? (An Dr. Wust)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Hodenkrebs? (An Dr. Wust)

    Hallo,
    ich habe seit letztes Wochenende ein Ziehen im Hoden. Daraufhin bin ich gelich Montag zum Facharzt für innere Medizin und der hat den Hoden abgetastet. Er stellte keine Schwellung oder Unebenheiten fest. Dazu ist zu sagen, dass ich als Kind einen Hodenhochstand hatte und der Hoden entfernt wurde.
    Der Arzt meinte, dass es vielmehr von einer Quetschung kommen könnte und in 2-3 Tagen weg sein müsste.
    Die Woch über war das Ganze auch weg, aber seit gestern hab ich das Ziehen wieder. Konnte bisher keine Schwellung und Unebenheiten des Hodens feststellen.

    Was soll ich nun machen?Ist das Kodekrebsverdächtig und muss ich mir Sorgen machen?Sollte ich eine zweize Meinung einholen?Für was spricht diese Symptomatik?


    Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Antwort.


  • RE: Ist das Hodenkrebs? (An Dr. Wust)


    Hallo,

    ich habe gerade mal bei Google die Kombination
    hoden ziehen
    eingegeben, was einige interessante Links erbrachte, z.B.

    http://www.chiropraktik.ch/Deutsch/I...e/Frage422.cfm

    Wenn die Symptomatik nicht bald von selbst verschwindet, gehst Du wohl am besten mal zu einem Urologen.

    Alles Gute
    U.

    Kommentar

    Lädt...
    X