#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusatzfrage Prof. Wust anaplast. Schilddrüsen-Ca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatzfrage Prof. Wust anaplast. Schilddrüsen-Ca

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust
    Vorerst ganz herzlichen Dank für Ihre Antwort vom 23.2.. Ich habe noch eine kurze Zusatzfrage zu Vitaminen und Zellwachstum: Die Basis-Formel, das Grundmedikament von Dr. Raths Therapie, enthält sehr hohe Konzentrationen von Vitamin B12, wie ich gestern in Erfahrung bringen konnte. Wir rechnen mit Tagesdosen von total 60-90 Mikrogramm B12. Nun ist ja B12 bekanntlich für die Zellteilung verantwortlich. Könnte dieser Sachverhalt nicht sogar das Tumorwachstum ankurbeln statt bremsen, oder ist die Einnahme von B12 für das Wachstum von anaplastischen Schilddrüsenkarzinomen irrelevant? Ein anthroposophisch arbeitender Arzt hat uns ganz allgemein von Vitaminpräparaten mit B12 (z.B. auch Supradyn) abgeraten. Wir verstehen Ihre Skepsis gegenüber Dr. Raths Versprechen sehr gut . Es ist für uns auch keine Frage, dass diese Therapie für uns höchstens flankierend zur Schulmedizin in Frage kommt.
    Ganz herzlichen Dank für Ihr Antwort im Voraus und mit freundlichen Grüssen
    beat017


  • RE: Zusatzfrage Prof. Wust anaplast. Schilddrüsen-


    Vit B12 wird vielleicht bei der Zellteilung gebraucht, aber es ist dabei einer von Tausenden, wenn nicht Hunderttausenden von Faktoren (vor allem Proteine). Da spielt es m.E. keine Rolle, wenn ein einzelner Faktor im Überschuss vorliegt. Daher würde ich weder Vor- noch Nachteile annehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X