#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karzinom auf der Milz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karzinom auf der Milz

    Sehr geehrter Herr Dr. Wust

    Meinem Vater (79) wurde vor 2 Jahren auch noch die zweite Niere aufgrund eines Tumores entfernt. Nun befindet sich auf der Milz ein zwei-Fäuste-grosser Tumor, den man laut Auskunft der Aerzte weder operieren noch bestrahlen kann. Auch eine Chemotherapie kommt nicht in Frage. Auf der Lunge hat man ebenfalls
    kleine "Veränderungen" festgestellt. Mit welchem Krankheitsverlauf müssen wir nun rechnen? Gibt es ausser schmerstillenden Medikamenten noch eine Alternative?Wie viel Zeit bleibt meinem Vater noch?

Lädt...
X