#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs nach Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs nach Darmkrebs

    Hallo,
    bei meiner Mutter ist Lungenkrebs festgestellt worden. Meine Mutter spricht von kleinen Herden im oberen Lungenbereich. Die Ursache soll ein vor 4 Jahren festgestellter und operierter Darmkrebs sein.
    Dieser Krebs soll nun mit einer Chemo behandelt werden. Weiter überlegt meine Mutter den sogenannten Wunderheiler Dr. Raht hinzuzuziehen bzw. dessen Mittel zu beschaffen.
    Wer kann mir Informationen zu den vorgenannten Punkten geben.
    Gruß Martin


  • RE: Lungenkrebs nach Darmkrebs


    Wenn nur eine kleine Zahl von Lungenmetastasen vorliegt, könnte man noch an eine ablative Methode denken (analog Lebermetastasen, s. dieses Forum), aber nur bei 3-4 Herden. Sonst wäre beim kolorektalen Karzinom die Chemo FOLFIRI oder FOLFOX zu diskutieren. Von der Vitamintherapie (Dr. Rath) halte ich nichts (wie Sie sich denken können). Vor allem sind solche Ansätze bei einem manifesten und wachsenden Tumor weit zu gering in der Wirkung.

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs nach Darmkrebs


      Über Herrn Rath lief letzten Montag ein Bericht in Panorama - vielleicht können Sie darüber noch etwas Material bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X