#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

All: genau Typisierung nun bekannt Bedeutung/Prog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • All: genau Typisierung nun bekannt Bedeutung/Prog


    Ich wende mich nochmals als Sie Prof. Wust.
    Die genaue Typisierung meiner ALL liegt wohl nun vor.
    Aber mit den Angaben kann ich nicht viel anfangen.
    Es ist eine Pro-B-All Ph/bcr-abl+
    (t(9;22)Ph1
    die sog. Vorphase hat schon begonnen und dann folgen ja noch Induktion I +II; Konsolidation etc.
    Man hat mir gesagt ich müßte mit einer anschliessenden KMT rechnen.
    Was sagen sie dazu?



  • RE: All: genau Typisierung nun bekannt Bedeutung/


    Liebe Kathie,

    erst einmal wünsche ich Dir aus tiefstem Herzen viel Kraft für Deine bevorstehende Therapie/Therapien.

    http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/AWMF/ll/ponk-211.htm

    In dieser o.g. Seite erfährst Du vielleicht ein wenig mehr zu Deiner Erkrankung bzw. Frage.

    Alles alles Gute für Dich und viele herzliche Grüße!

    Sara

    Kommentar


    • RE: All: genau Typisierung nun bekannt Bedeutung/


      Liebe Kathie,

      möchte mich einfach Saras Grüßen anschließen und dir viel Courage wünschen. Wie viele andere in diesem Forum bin ich Krebsmitbetroffene, habe deine Anfragen der letzten Tage gelesen und möchte dir einfach alles Gute wünschen.
      Denk an dich, herzliche Grüße

      Kommentar


      • RE: All: genau Typisierung nun bekannt Bedeutung/


        Hallo ihr beide

        ganz lieben Dank für eure lieben Worte.
        Es tut gut . Meine Angst ist sehr groß, was da wohl alles auf mich zukommen wird.
        Im Moment bin ich in der sog. Vorphase.Schon jetzt habe ich so meine Probleme und wenn ich daran denke was noch alles kommen wird....
        Ich werde aber auf jeden Fall nicht aufgeben.

        Kommentar



        • RE: All: genau Typisierung nun bekannt Bedeutung/


          Liebe Kathie,

          wie viele andere auch, habe ich die letzten Tage dein Schicksal mitverfolgt, und es tut mir schrecklich leid! Ich wuensche dir alles, alles Gute - viel Kraft und psychologische Staerke. Ich hoffe, du bist in einer guten Klinik untergebracht. Es gibt ein tolles Forum fuer Leukaemiebetroffene: www.Leukaemie-Hilfe.de Vielleicht findest du da auch etwas Staerkung.

          Ich denke an dich, liebe Gruesse, Jasmin

          Kommentar


          • RE: All: genau Typisierung nun bekannt Bedeutung/


            Kathie,

            ich glaube, Dr. Wust hat deine Frage uebersehen - stelle sie doch noch einmal, damit er dir dann antworten kann.

            Liebe Gruesse und nochmals alles Gute, Jasmin

            Kommentar


            • RE: All: genau Typisierung nun bekannt Bedeutung/


              Liebe Kathie,

              hatte mich dummerweise vertan mit dem Link - ich wollte dir eigentlich einen anderen geben, und tue es nun. www. Leukaemie-Betroffene.de. Tausendmal Entschuldigung, dass ich dich so nerve! Alles Liebe, Jasmin

              Kommentar



              • link ...


                hi kathie,

                schau' einmal auf diese seite:

                http://www.krebsinfo.de/ki/empfehlung/leu/homepage.html

                alles gute!

                Kommentar

                Lädt...
                X