#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Malignes Melanom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malignes Melanom

    Hallo,
    habe ein mm mit einer Eindringtiefe von 0,7 mm entfernt bekommen. Es wird nochmals nachgeschnitten nächste Woche, wovor ich große Angst habe. Bei der OP sollen noch weitere Muttermale entfernt werden, da ich davon sehr viele habe. Wie groß ich meine Heilungschance und besteht die Möglichkeit, dass da noch andere bei sind, die nicht in Ordnung sind, obwohl, dass was entfernt wurde wirklich fast schwarz war und gewachsen ist und davon habe ich keins mehr. Aber sie können ja auch anders aussehen. #Bin Mutter von 2 Kindern, 39 Jahre und mache mir große Sorgen. Sind diese berechtigt? Ultraschall und Röntgenbild waren in Ordnung. Es lag keine Ulceration vor und auch die Ränder waren frei. Bin richtig verzweifelt.
    LLG Askaris


  • RE: Malignes Melanom


    Wenn es bei 0,7 mm bleibt, wäre die Prognose exzellent. Aber aus bestimmten Gründen will man offenbar sicher gehen. Erst wenn das Ergebnis dieses Eingriffs feststeht, kann man definitive Angaben machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X