#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ALL bestädigt; Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALL bestädigt; Panik


    ich hatte mich gerstern wg der schlechten Blutwerte an sie gewandt, da der Verdacht auf eine Leukämie von meinem
    Hausarzt gestellt wurde.
    Heute war ich gleich am Morgen in der Klinik und hatte jede Menge Untersuchungen.
    Das BB zeigte noch höherer Leuko´s von 125000 und die anderen Werte sind auch ausserhalb der Norm.
    Danach mußte ich mich gleich einer KMP unterziehen.
    Dann die Diagnose: ALL jetzt müssen woll noch einige immunologische Untersuchungen gemacht werden um die genaue Gruppe festzulegen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich da schon nicht mehr richtig zugehört. die redeten von sofortiger Therapie etc.
    Was kommt jetzt auf mich zu? Mit was habe ich zu rechnen.
    Morgen muß ich stationär aufgenommen werden.
    Ich habe echt Panik.
    Über etwas Auskunft würde ich mich freuen.

    Kathie


  • RE: ALL bestädigt; Panik


    Es wird jetzt eine Chemotherapie durchgeführt. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit (80–90%) werden Sie in eine Remission (Rückbildung der Leukämie) kommen. Die Wahrscheinlichkeit dann langfristig geheilt zu werden, ist leider nicht ganz so hoch. Das hängt auch von spe-ziellen Risikofaktoren (s. Subgruppe) ab, die noch gar nicht vorliegen. Aber es lohnt sich zu kämpfen und die Therapie durchzuziehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X