#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor!!!!

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wust!

    In meinem Bekanntenkreis sind in den letzten 3 Jahren ganz genau 12 Menschen an Hirntumor erkrankt, mittlererweile 9 davon verstorben. Alle jünger als 50 Jahre. Diese Tatsache bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Ist das ein Zufall (ich kenne sehr viele Menschen durch meine Arbeit) oder haben diese Hirntumore tatsächlich in den letzten Jahren zugenommen?? Ich denke, daß man früher der Krankheit keinen Namen geben konnte und die Menschen sind einfach gestorben, man wußte nicht woran. Aber ganz ehrlich, das macht mir unsagbare Angst.
    Was meinen Sie dazu? Hat die Sonne uns alle krank gemacht?
    Vielen Dank für eine Mitteilung bzw. Ihre Meinung hierzu!
    Herzliche Grüße
    Katti


  • RE: Hirntumor!!!!


    Die Zahl der Hirntumoren hat in den letzten Jahren nicht erkennbar zugenommen. Sie treten bevorzugt in einer eher jüngeren Altersgruppe auf, wo die anderen Krebsarten (noch) sehr selten sind. So scheint es Ihnen (subjektiv) wie eine Häufung. Dennoch ist es eine seltene Erkrankung. Die Ursache ist weitgehend unbekannt, aber die Sonne ist es sicher nicht.

    Kommentar


    • RE: Hirntumor!!!!


      Grüß Gott,
      Da ich selbst betroffener bin, mein ganzes Leben in der Elektro/Elektronik Branche zugebracht habe und jetzt die Zeit habe zum nachforschen, kann ich nur jedem dringend empfehlen keine drahtlosen Telefone( z.b. Handys) zu verwenden.
      Es ist ein reiner Wahnsinn, die Industrie manipuliert den ahnungslosen Menschen in vielen bereichen des täglichen Lebens (die noch nicht erforscht sind) zur verwendung immer mehr " strahlender " Geräte.
      Ich weiß das viele diesen " Genuß " einmal bitter bezahlen müssen, ich gehöre jetzt schon dazu!!!!

      Kommentar


      • Hallo A R N I M !


        Kenne mich in diesem System nicht so gut aus!
        Deshalb auf diesem Wege für dich einmal herzlichen Dank für deine Antwort und alles alles Gute für deine Gesundheit. Das tut mir so leid. Ich leide geradezu mit einem Menschen, den solch ein Schicksal getroffen hat.
        Aber - ich muß dazu sagen: Warum sollte es immer schlecht ausgehen. Man liest natürlich nur von den Menschen, die daran gestorben sind. Aber die unzähligen, die davon geheilt werden, von denen spricht ja niemand.
        Also ich bete für dich, daß du wieder gesund wirst.
        Der Glaube an Gott, hat noch niemandem geschaden.
        Erst später werden wir erfahren, warum die einen leiden müssen und bei den anderen immer alles gut geht.
        Herzliche Wünsche für dich.
        Herzlichst
        Moi

        Kommentar


        Lädt...
        X