#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie ???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie ???????

    Ich wende mich mit einer Frage in Bezug auf meine heute
    festgestellten Blutbildwerte an sie.
    Ich gehöre eigendlich zu den Leuten, die immer unterwegs sind und viel Sport machen.
    Seit ca. 14 Tagen bemerkte ich, daß ich zunehmend weniger Kraft und Ausdauer habe und das Joggen kaum noch mögich ist ohne, daß ich gleich aus der Puste komme.
    Dazu kommt, daß ich schnell Hämatome besonders an den Beinen und Armen bekomme ohne irgend eine Ursache.
    Da ich gleichzeitig arg im Prüfungsvorbereitungen stecke dachte ich es liegt daran.
    Aber als ich heute beim Sport absolut nichts schaffte, bin ich zum Arzt.
    Vor ca. 1 h habe ich die Ergebnisse des BB bekommen.
    Leuko´s 110000
    HB 6,4
    Tk 36000

    mein Hausarzt hat gleich für morgen einen Termin in der Uni Klinik ausgemacht. Verdacht auf Leukämie.
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß es evtl. doch etwas anderes ist?
    Ich habe schon meinen Bruder vor 5 Jahren an NHL verloren.

    Gruß Kathie


  • RE: Leukämie ???????


    Hallo Kathie,
    ein HB von 6,4? und du kannst dicvh noch auf den Beinen halten?
    Kein wunder das dir die Puste ausgeht, woher sollen denn deine
    Zellen Sauerstoff bekommen?
    Fahr morgen direkt in die Klinik!
    Ein normaler HB ist bei Frauen um die 12 oder 13
    lg
    Joosie

    Kommentar


    • RE: Leukämie ???????


      Leider ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es eine ernste Erkrankung ist (Leukämie). Ein so hoher Leuko-Wert ist sonst kaum erklärlich (Normal um 10 – 12.000). Eine Therapie muss dringend begonnen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X