• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenverhärtung bei erektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenverhärtung bei erektion

    folgendes problem: war vor rund 1,5 monaten beim urologen wegen leichtem drückens im linken hoden. ultraschall, doc meinte es wäre alles ok, es käme wohl vom rücken.

    schmerzen vergingen, doch jetzt habe ich folgendes problem: wenn sich beim glied versteift, verhärten sich auch meine beiden hoden. das komische daran ist nur, dass beide hoden ansonsten im schlaffen zustand des gliedes immer
    normal weich sind. nun frage ich mich natürlich, ob dies eine ernstere erkrankung wiehodenkrebs ist, oder "nur" eine entzündung.

  • RE: hodenverhärtung bei erektion


    Es sind vermutlich Zusammenhänge beim venösen Abfluss zwischen Penis und Hoden. Wenn der Abfluss beim Penis reduziert wird durch regulative Vorgänge (wie bei der Erektion), dann kann das auch Auswirkungen auf den Hoden haben. Ich sehe darin nichts Krankhaftes.

    Kommentar


    • RE: hodenverhärtung bei erektion


      gut, aber da es vorher nicht so war, würde mich schon interessieren, was ich dagegen tun kann? vielen dank aber schon einmal für ihre erste antwort.

      Kommentar