• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überlebenschancen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überlebenschancen

    meiner frau wurde v. 8 tagen die gebärmutter wegen eines 8 cm großen myons entfernt. das myom stellte sich als bösartiger krebs heraus. er hat bereits gestreut. auch die lungen sind schon betroffen. eine chemo ist unumgänglich. wie groß sind die überlebenschancen. wer hat bereits damit erfahrungen gesammelt. ich würde gerne meiner frau mit positiven rückmeldungen noch mehr mut machen. bitte um rückmeldungen!

  • RE: überlebenschancen


    Leider kann ich nicht mit Positivmeldungen dienen. Es liegt ein metastasierender Tumor vor. Da ist eine Heilung recht unwahrscheinlich. Die Prognose hängt noch ein Bisschen von der Histologie ab. Ist es ein Sarkom oder ein Endometriumkarzinom. Trotzdem kann man mit der Chemotherapie u.U. etwas erreichen und sollte damit beginnen.

    Kommentar