#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spezialisten auf dem Gebiet Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezialisten auf dem Gebiet Leberkrebs

    Sehr geehrter Prof. Wust,

    ich suche jemanden, der auf dem Gebiet des bereits diagnostizierten Leberkrebses spezialisiert ist. Entfernungen und Reisen ins Ausland spielen keine Rolle! Über eine Antwort diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.
    MfG,
    CD


  • RE: Spezialisten auf dem Gebiet Leberkrebs


    Die Chirurgische Klinik der Charité (Prof. Neuhaus) ist sehr ausgewiesen in der operativen Behandlung. Von dort würde (falls Operation nicht möglich) die Überweisung zu anderen Kliniken erfolgen, die über eine breite Palette weiterer therapeutischer Möglichkeiten verfügen (s. unter Lebermetastasen). Ähnliches gilt für die Münchner Uni-Kliniken.

    Kommentar

    Lädt...
    X