• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom, Eierstockkrebs oder beides?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom, Eierstockkrebs oder beides?

    Hallo,
    Kurz vor der OP, ich war nach allen Vorbereitungen fast drin, blies man alles kurzerhand ab, weil erst jetzt der noch fehlende Schilddrüsenwert da war (etwas zu hoch). Also bis nächste Woche nach Hause, alle Vorbereitungen und Ängste nochmal durchleben. In der Klinik fand man bei den Voruntersuchungen ausser dem Myom einen UB-Tumor unklarer Dignität, der wohl zwischen Eierstock und schlecht verschiebbarer Gebärmutter sitzt. Die Zellstruktur ist laut Ultraschall unregelmäßig. Ich habe nun furchtbare Angst, dass es wie bei meiner Mutter Eierstockkrebs ist. Das Warten ist grausam, hoffentlich ist es nachher nicht zu spät; oder kann es doch etwas Gutartiges sein? Wer kann mir raten oder hat schon mal Erfahrung gemacht mit soetwas? Ich fühle mich psychisch hundsmiserabel. Wegen einem Myom der Gebärmutter wurde ich eingewiesen, und nun kommt nach und nach immer mehr heraus!
    Liebe Grüße
    Kefirmomster

  • RE: Myom, Eierstockkrebs oder beides?


    Auch das kann ein Myom sein, die sich eben nicht immer so typisch darstellen.
    Ihre Geduld wird auf eine harte Probe gestellt.
    Aber Sie haben es ja bald geschafft und dann Sicherheit.

    Kommentar