• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermetastasen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermetastasen

    Hallo,
    bei mir wurde ein histologisch gesichertes Adeno Karzinom festgestellt (CCC) mit vielen Lebermetastasen im rechten wie im linken Leberlappen (Eine Operation wurde abgebrochen, da zu viele M. vorhanden. Jezt werde ich mit TACE = Trans Arterielle Chemo Embolisation behandelt, Im Dezember erhielt ich die 2. Ich habe beide gut vertragen, habe ab und zu Schmerzen im rechten Oberbauch, ansonsten geht es mir gut, ich gehe arbeiten, auch sonst habe ich keine Beschwerden.
    Ich nehme Vitamin C sowie Selen und möchte noch eine Enzymtherapie starten.

    Wer kann mir dazu etwas sagen?