#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorroiden oder Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorroiden oder Krebs

    Guten Tag

    Ich bin 22 jahre jung und habe seit ca 1 Jahr ein Problem. Bei jedem Stuhlgang habe ich starke Schmerzen, als würde es etwas zerreissen in der Aftergegend. Ich habe dann auch jeweils helles Blut auf dem Toilettenpapier. Manchmal sind die Schmerzen so stark, dass ich 5 min. kaum gehen kann. Jucken oder Brennen habe ich keines.

    Mein Grossvater ist an Darmkrebs gestorben, nun habe ich Angst dass es vererbt sein könnte.

    Was meinen Sie?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Dora


  • RE:


    Da spricht einiges für Hämorrhoiden, also Venenknäuel, die beim Stuhlgang platzen und bluten können. Das sollte abgeklärt werden. Außerdem gibt es Therapiemöglichkeiten. Schließlich muss man noch an weitere Dinge denken, z.B. eine Verengung oder Verstopfung etc. Alles Dinge, gegen die man was tun kann. Also gehen Sie zum Hausarzt und dann zum Proktologen.

    Kommentar

    Lädt...
    X