#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmtumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmtumor

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,
    auch bei meiner Mutter (70 Jahre) wurde ein Tumor im Darm festgestellt. Es wruden Ultraschall, CT, EKG und eine Darmspiegelung durchgeführt. Leider gab es beisher keine eindeutigen Aussagen. Äußerungen wie, höchstgradiger Verdacht auf eine bösartigen Tumor oder genaues kann erst nach der OP (06.01.04 im Klinikum Erst von Bergmann, in Potsdam) gesagt werden, reicht mir nicht aus. Ist das wirklich alles was mir nach so vielen Untersuchungen gesagt werden kann? Gibt es eigentlich einen ungefährlichen Darmtumor. Ist es besser die OP in einer Spezialklinik durchführen zu lassen? Es wurden dazu noch Herzrythmusstörungen und Durchblutungstörungen festgestellt. Nun wurde uns mitgeteilt, dass ihr noch ein Herzkatheder gelegt werden soll, um weitere Komplikationen während der OP auszuschliessen. Ist das richtig?

Lädt...
X