#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor ?

    Hallo,
    vor 4 Monaten traten bei mir (män. 37 J.) Symptome wie Schwindel, Abgeschlagenheit, ein "schwummriges" Gefühl, das sich bis in die Beine ausbreitete auf. Eine CT vom Kopf war ohne Befund.
    Die Beschwerden waren nach ca. 5 Wochen verschwunden. Nun habe ich seit etwa 2 Wochen wieder ähnliche Symptome. Ist es möglich das es sich doch um einen Hirntumor handelt , oder wie schnell kann so ein Tumor wachsen bis er sich bemerkbar macht ?

    Vielen Dank


  • RE: Hirntumor ?


    Es handelt sich um unspezifische Symptome, die keinen harten Hinweis auf einen Hirntumor darstellen. Dazu würde vor allem die sog. Herdsymptomatik gehören, die Hinweise auf die Lokalisation liefert. Ich würde zunächst andere Ursachen von Schwindel verfolgen, die im HNO-Bereich oder in inneren Erkrankungen begründet sein kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X