#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenkrebs

    Ich habe 2 Kinder mit 12 und 15 Jahren, vor einigen Tagen habe ich erfahren, das der Vater der Kinder an Knochenkrebs leidet. Da der Kontakt nich besonders gut ist weiß ich nur, dass das Kreuzbein, der Oberschenkelknochen sowie einige Organe (Lunge) von Metastasen befallen sind. Er zur Zeit jeden 2. Tag eine Spritze bekommt, Infusionen und 3x wächentlich muß er für 10 Min. bestrahlt werden. (glaube aber noch keine Chemo). Meine Sorge ist jetzt! Besteht für meine Kinder irgendein Risiko? Bitte sie recht herzlich um Auskunft.
    mit freundlichen Grüßen Theresia Hoogendam


  • RE: Knochenkrebs


    Ich sehe da kein Gefährdungspotential. Allenfalls während oder nach einer Chemotherapie sollten die Kinder den direkten Kontakt, insbesondere mit Ausscheidungen vermeiden. Aber man sollte es nicht übertreiben.

    Kommentar


    • RE: Knochenkrebs


      DANKE!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X