#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs?

    Hallo,

    ich habe gestern erfahren, dass mein Vater schwer krank ist. Leider ´habe ich keine Diagnose oder ähnliches. Mein Opa ist vor ein paar Jahren qualvoll an dieser Krankheit gestorben. Er war im ganzen Körper von Krebs zerfressen und kannte am Ende nicht einmal mehr seine Familie. Er wurde nicht mehr operiert, weil nach häufiger Chemo konnte keiner mehr was für ihn tun, es war zu spät. Mein Vater ist vor kurzer Zeit zwei mal umgefallen, einfach so. Bei dem einen Mal hatte er Glück. Beim anderen Mal ist er gegen eine Ecke an der Wand gefallen und musste am Kopf genäht werden. Nun haben die Ärzte festgestellt, dass er die selbe Krankheit wie sein Vater hat. Mein Opa ist überall ohne Vorankündigung einfach umgefallen und keiner konnte etwas tun. Mein Vater soll jetzt nicht mehr allein arbeiten oder Auto fahren. Ich habe Angst, dass es bei ihm auch so schlimm wird und wir nichts tun können.
    Was könnte das sein?


  • RE: Krebs?


    Wenn man ?umfällt", wie Sie sagen, spricht man von einer Synkope. Diese kann vom Herzen bzw. Kreislauf kommen, funktionell oder zentral (im Hirn angesiedelt) bedingt sein. Was es bei Ihrem Vater ist, kann ich natürlich so nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X